Erfolge

Trotz unserer recht jungen Team-Geschichte, konnten wir dennoch schon einige Erfolge erzielen:

2015:

  • 2x Platz 2 Klasse SP3 VLN

2015 verfolgte uns mit dem Clio etwas das Pech. Drei Unfälle und einige Rennen Pause dünnen unsere Erfolgsbilanz etwas aus. Allerdings konnten wir mit der Anschaffung und den Tests unseres Seat Leon Cup Racers viel Erfahrung, Kontakte und Kunden gewinnen. Profitieren Sie jetzt auch davon!

2014:

  • Meister Klasse Cup3 VLN
  • 3x Platz 1 Klasse Cup 3 VLN
  • 2x Platz 2 Klasse Cup3 VLN
  • 3x Platz 3 Klasse Cup3 VLN

Acht Rennen, 8x auf dem Podium. Das Highlight war der Gewinn des 6h-Rennens der VLN mit nur zwei Fahrern auf unserem Fahrzeug. Im ersten Jahr mit dem Cup-Clio konnten wir der erfahrenen Truppe von Groneck-Motorsport sofort die Hölle heiß machen und den Titel abnehmen.